Veröffentlicht inNews

Burnout Paradise – Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

© Criterion / Stellar Entertainment / Electronic Arts

Am 19. Juni 2020 hat Electronic Arts Burnout Paradise Remastered auch für Nintendo Switch veröffentlicht – und das sowohl als Download via eShop als auch als Boxversion im Handel (Preis: 49,99 Euro). Aur PC, PlayStation 4 und Xbox One ist die Neuauflage von Criterions Rennspiel bereits vor zwei Jahren erschienen (zum Test).

Spielbeschreibung des Herstellers: „Mache ‚Action‘ zu deinem zweiten Vornamen, wenn du in Burnout Paradise Remastered die Straße dominierst. Stelle dein Können und deine Ausdauer auf die Probe, während du Vollgas gibst. Rase durch die hektische Innenstadt und wilden Gebirgsstraßen. Ramme dich durch den Verkehr, zerstöre deine Gegner und nutze die frei befahrbare Stadt, um Abkürzungen zu entdecken. Lass deine Freunde Staub fressen und finde deinen Weg an die Spitze – oder baue einen spektakulären und verheerenden Unfall.

Vollgepackt mit 8 zusätzlichen Inhalten, über 130 Fahrzeugen, neuen Gebieten wie Big Surf Island und Hunderten von Online-Herausforderungen. Genieße adrenalingeladene Stunts und mutwillige Zerstörung in einem der besten Arcade-Rennspiele. Vollständig optimiert für die Nintendo Switch in 60 FPS, inklusive Pinch-and-Pull-Kartensteuerung für einfache Navigation. Burnout Paradise Remastered ist der ultimative Auto-Spielplatz, auf dem du mit Freunden oder unterwegs spielen kannst.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



  1. Wolfen hat geschrieben: 19.06.2020 12:02 Ein Delfin ist die Antwort.
    Öhm, ok :biggrin:
    darkchild hat geschrieben: 19.06.2020 12:14 Ich glaube, so geht es den Meisten, inklusive mir. Wobei Paradise schon ein verdammt spaßiger und vor allem unkomplizierter Racer ist, von dessen Gattung es ebenfalls gerne mehr geben dürfte.
    Mich hat Paradise leider sehr enttäuscht. Open World nur auf Straßen ist mir leider zu öde und darunter leiden die eigentlichen Rennen (da Checkpoint, anstatt richtiger Strecken). Dann hat mich noch die DJ Dame extrem genervt, das Freischalten der Wagen war mir zu repetiv und am schlimmsten... kein Splitscreen =/
    Aber dennoch! Ich stimme dir zu, rein von der Art dieser Racer könnte es ruhig deutlich mehr geben.

  2. Scorplian hat geschrieben: 19.06.2020 11:48 Ich hätte ja lieber mal ein Remake der alten "richtigen" Burnout Spiele =/
    Ich glaube, so geht es den Meisten, inklusive mir. Wobei Paradise schon ein verdammt spaßiger und vor allem unkomplizierter Racer ist, von dessen Gattung es ebenfalls gerne mehr geben dürfte.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1