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Burnout Paradise: Online-Server werden im August abgeschaltet; Remaster nicht betroffen

Online-Server werden im August abgeschaltet; Remaster nicht betroffen

Electronic Arts wird am 1. August die Online-Server des Arcade-Rennspiels Burnout Paradise abschalten. Das hat Entwickler Criterion Games via Twitter verlautbaren lassen. Damit endet der Online-Service für das Spiel nach 11,5 Jahren auf PS3, Xbox 360 und PC.

Gleichzeitig weist man darauf hin, dass die Neuauflage Burnout Paradise Remastered, die 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde, nicht von der Server-Abschaltung betroffen sein wird.


Remastered_Die_ersten_zehn_Minuten

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  1. mafuba hat geschrieben: 18.04.2019 11:31 Sorry aber nach 11.5 Jahren kann man echt nicht meckern, wenn die Multiplayer Server vom Netz genommen werden.
    Ist halt mist, dass es kein Splitscreen hat.
    Edit: Rechtschreibung verbessert :oops:
    so ist es

  2. Es muss ein Gesetz her, das die Entwickler und Publisher dazu zwingt, diese Funktion die dem Spiel ehemals "beilag" zugänglich zu machen. Wenigstens einfach das Binary vom Serverprozess, am Besten natürlich den Quellcode. Ganz egal wie: Es sollte zugänglich gemacht werden, wenn die Entwickler/Publisher den Server nicht mehr selbst betreiben wollen.

  3. mafuba hat geschrieben: 18.04.2019 11:31 Sorry aber nach 11.5 Jahren kann man echt nicht meckern, wenn xie Multiplayer Server vom Betz genommen werden.
    Ist halt mist, dass es kein Splitscreen hat.
    Jop
    und das mit dem fehlenden Splitscreen war sowieso ein extrem starkes Manko an Burnout Paradise.
    Für mich war das Spiel nie ein würdiger Nachfolger der alten Teile =/

  4. mafuba hat geschrieben: 18.04.2019 11:31 Sorry aber nach 11.5 Jahren kann man echt nicht meckern, wenn xie Multiplayer Server vom Betz genommen werden.
    Ist halt mist, dass es kein Splitscreen hat.
    Jop.
    Ich bin ja auch der erste, der beim ea bashen dabei ist... Aber das hier bietet nun wirklich nur schwer Angriffsfläche.

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