ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die PC-Version wird bis zum 20. April 2020 exklusiv über den Epic Games Store vertrieben. Sie ist danach auch bei anderen digitalen Verkaufsplattformen erhältlich. Unser Test befindet sich in Arbeit (Test-Übersichten bei Metacritic und OpenCritic).
In dem Shooter-Looter von Gearbox Software und 2K Games feiern vier neue Kammer-Jäger ihren Einstand: Moze „Die Schützin“, FL4K „Der Bestienmeister“, Zane Flynt „Der Agent“ und Amara „Die Sirene“. Moze ist eine Schützin, die „digistructen“ und einen Mech steuern kann. Amara ist eine Sirene die Feinde mit ihren ätherischen Fäusten verprügelt. FL4K ist ein Bestienmeister, dessen Tierchen am liebsten Banditen fressen. Und Zane Flynt als ein Profikiller mit Agenten-Vergangenheit hat noch einen Haufen Gadgets im Ärmel. Darüber hinaus kann man sich die Skill-Bäume und alle verfügbaren Upgrade-Optionen der vier Kammer-Jäger auf der offiziellen Website ausführlich anschauen. Neun Tipps und Tricks für den Einstieg findet ihr hier.
Details zum Endgame wie Wächterrang, Wahrer-Kammer-Jäger-Modus und den Chaosmodus findet ihr in dieser Meldung. Borderlands 3 soll im weiteren Verlauf mit kostenlosen Updates und kostenpflichtigen Erweiterungen (vier Story-Pakete) versorgt werden. Diese vier Erweiterungen sollen bis September 2020 verfügbar sein.
Cinematic_Launch_Trailer_Lets_Make_Some_Mayhem
Cinematic_Launch_Trailer_Lets_Make_Some_Mayhem