Stress Level Zero möchte den Kampf in VR intensiver und authentischer gestalten: Statt wie anderswo Knöpfe zu drücken oder vorberechnete Attacken zu starten, soll der Kampf in Boneworks komplett physikbasiert ablaufen – mit mannigfaltigen Gewehren, Schlagwaffen, Pfeil und Bogen oder sogar zahlreichen anderen herumliegenden Gegenständen. Dadurch könne der Spieler Attacken sehr individuell und experimentell entgegentreten, Rätsel lösen und sogar Fallen bauen. Die Interaktion mit VR-Objekten wird „als hyper-realistisch“ beschrieben. Die Grundlage für die Immersion soll allerdings eine realistisch wirkende Körperpräsenz für die physische Interaktion in der virtuellen Welt sein. Boneworks wird neben dem Story-Modus auch einen Sandbox-Modus und eine Kampfarena bieten.
Release_Date_Trailer
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Boneworks ist eines der Spiele, auf die ich mich in nächster Zeit tatsächlich am meisten freue. Ganz unabhängig ob nun VR oder nicht.
Abgesehen davon schreien viele der in Boneworks enthaltenen Elemente nach Half-Life