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Back 4 Blood: Überblick über die Open Beta im August

Überblick über die Open Beta im August

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios geben einen Überblick über die Open Beta von Back 4 Blood. Die offene Betatest beginnt mit einer Früheren-Zugriff-Phase für Vorbesteller vom 5. bis 9. August. Spieler können sich auch auf Back4Blood.com/Beta registrieren, um mit etwas Glück für diese Phase ausgewählt zu werden. Die offene Beta wird vom 12. bis 16. August fortgesetzt und steht dann allen Spielern zur Verfügung. Beide Betatests können auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC gespielt werden.

Die offene Beta bietet Kampagneninhalte sowie den neuen PvP-Modus „Schwarm“, in dem zwei Truppen aus vier Personen in drei Runden gegeneinander antreten und jeweils abwechselnd Cleaner und Infizierte spielen. Die offene Beta enthält folgende Inhalte:

  • „Zwei Karten für den PvP-Modus ‚Schwarm‘
  • Zwei Koop-Karten, auf denen man Infizierte mit seinen Freunden bekämpfen kann
  • Zum ersten Mal ist Mom spielbar, sowie weitere Cleaner: Evangelo, Holly, Walker und Hoffman
  • Im ‚Schwarm‘-Modus kann man sechs verschiedene Varianten von Infizierten spielen: Bruiser, Retch, Hocker, Exploder, Crusher und Stinger
  • Verschiedene Waffen zum Ausprobieren, Karten zum Zusammenstellen und Infizierte zum Töten
  • Erkunden des zentralen Schauplatzes Fort Hope
  • Unterstützt Crossplay und Crossgen“

Back 4 Blood wird am 12. Oktober 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Das Spiel wird auch im Xbox Game Pass (PC und Konsole) enthalten sein. Vorbesteller können von 5. bis 9. August an der Früheren-Zugriff-Phase der offenen Beta teilnehmen und erhalten zusätzliche Fort Hope Elite-Waffenskins.



Triff_die_Cleaner

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  1. HeLL-YeAh hat geschrieben: 16.08.2021 20:17UAZ-469
    HeLL-YeAh
    Habe es gestern abend gespielt und mich im Vorfeld gar nicht groß mit dem Spiel befasst.
    Im Grunde läuft bei diesem Spiel alles falsch was falsch laufen kann. Bin gespannt wie die Playerbase 3 Monate nach dem Release aussieht aber ich befürchte das schlimmste.
    Darf man fragen, was es schlechter als beide Left 4 Deads macht?
    Also zunächst einmal ist das erste und fast wichtigste, dass das Spiel leider keine Atmosphäre aufbauen kann. Erinnerst du dich an die Musikindikatoren von Spezialinfizierten oder diese intensive Stimmung die eine Witch aufgebaut hat bei Left 4 Dead ? Das alles gibt es hier nicht, Gegner erscheinen aus dem nichts und es wird auch nichts für die Dramaturgie getan. Die Dialoge der Figuren sind irgendwo zwischen super ernst und peinlich komisch, hier wird keine gute Balance getroffen.
    Das Design der Zombies ist nicht abwechslungsreich, die normalen Zombies oder Ridden werden zu einer grauen Masse. Da war L4D deutlich abwechslungsreicher. Das betrifft auch das Design der Spezial-ridden. Einfach nur große Fleischklumpen mit leuchtenden Schwachstellen. Diese Figuren haben keine Persönlichkeit. Dieser Punkt trifft auch auf die Spielerfiguren zu die teilweise wie Fremdkörper in der Welt wirken mit teils schicken Klamotten.
    Das Gunplay ist einfach Call of Duty. Also wirklich das selbe inklusive von Treffer-indikatoren. Ein schiessen ohne "Aim down sight" ist nutzlos da hier selbst aus 1m Entfernung Schüsse ins Nichts gehen können. Es gibt das komplette moder Warfare Waffenarsenal im perfekten Zustand ... inzwischen mit Seltenheitsstufen die man aus RPG kennt und vielen kleinen Zubehörteilen die man dort dranbasteln kann. Es fehlt dem spiel hier auch wieder an irgendeiner Form von Persönlichkeit, ohne Hud ist es von sämtlichen Shootern im Modern Warfare Style schlicht nicht zu unterscheiden.
    Das ganze Figurenverhalten bei Beschuss, sprich Gore und Physik, sind weit hinter dem Standart von L4D....

  2. HeLL-YeAh hat geschrieben: 15.08.2021 19:36 [...]
    Vielen Dank!
    Ouchie Ouch. :(
    Na gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zurecht, also setze ich mal darauf, dass die Probleme bis zur Veröffentlichung behoben werden. Bislang klingt das doch wie ein etwas schickeres World War Z.

  3. @xKepler-186f
    Spiel mal L4D1/2 etwas ausführlicher. Dann wirst du vielleicht verstehen warum B4B aktuell gemischt aufgenommen wird. @HeLL-YeAh hat es schon gut beschrieben.

  4. UAZ-469 hat geschrieben: 15.08.2021 11:52
    HeLL-YeAh hat geschrieben: 13.08.2021 15:39 Habe es gestern abend gespielt und mich im Vorfeld gar nicht groß mit dem Spiel befasst.
    Im Grunde läuft bei diesem Spiel alles falsch was falsch laufen kann. Bin gespannt wie die Playerbase 3 Monate nach dem Release aussieht aber ich befürchte das schlimmste.
    Darf man fragen, was es schlechter als beide Left 4 Deads macht? :)
    Also zunächst einmal ist das erste und fast wichtigste, dass das Spiel leider keine Atmosphäre aufbauen kann. Erinnerst du dich an die Musikindikatoren von Spezialinfizierten oder diese intensive Stimmung die eine Witch aufgebaut hat bei Left 4 Dead ? Das alles gibt es hier nicht, Gegner erscheinen aus dem nichts und es wird auch nichts für die Dramaturgie getan. Die Dialoge der Figuren sind irgendwo zwischen super ernst und peinlich komisch, hier wird keine gute Balance getroffen.
    Das Design der Zombies ist nicht abwechslungsreich, die normalen Zombies oder Ridden werden zu einer grauen Masse. Da war L4D deutlich abwechslungsreicher. Das betrifft auch das Design der Spezial-ridden. Einfach nur große Fleischklumpen mit leuchtenden Schwachstellen. Diese Figuren haben keine Persönlichkeit. Dieser Punkt trifft auch auf die Spielerfiguren zu die teilweise wie Fremdkörper in der Welt wirken mit teils schicken Klamotten.
    Das Gunplay ist einfach Call of Duty. Also wirklich das selbe inklusive von Treffer-indikatoren. Ein schiessen ohne "Aim down sight" ist nutzlos da hier selbst aus 1m Entfernung Schüsse ins Nichts gehen können. Es gibt das komplette moder Warfare Waffenarsenal im perfekten Zustand ... inzwischen mit Seltenheitsstufen die man aus RPG kennt und vielen kleinen Zubehörteilen die man dort dranbasteln kann. Es fehlt dem spiel hier auch wieder an irgendeiner Form von Persönlichkeit, ohne Hud ist es von sämtlichen Shootern im Modern Warfare Style schlicht nicht zu unterscheiden.
    Das ganze Figurenverhalten bei Beschuss, sprich Gore und Physik, sind...

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