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Arms: Update 5.1 bringt Turnier-Modus, Galerie und mehr

Update 5.1 bringt Turnier-Modus, Galerie und mehr

© Nintendo / Nintendo

Nintendo hat ein Versprechen gebrochen – allerdings auf eine Weise, die den meisten Nutzern des Prügelspiels Arms gefallen dürfte. Entgegen der Ankündigung, den Switch-Titel nach Update 5.0 mit keinen inhaltlichen Neuerungen mehr versorgen zu wollen, gibt es jetzt doch noch frische, kostenlose Inhalte.

Laut Nintendos deutschem Twitter-Account wurde Update 5.1 veröffentlicht, das einen Turnier-Modus, eine Galerie sowie neue Funktionen für den „Party Crash“ mit sich bringt. Ebenfalls dabei sind „neue Buttons“, Anpassungen zum Ausbalancieren des Spiels und Problembehebungen.


Nintendo.com

hat eine noch etwas ausführlichere Auflistung parat:

„Version 5.1

  • Added new “Gallery” feature. Unlock amazing illustrations using in-game currency, or by fulfilling certain conditions.
  • Added new badges.
    • Added badges earned when certain pairs of fighters rack up battles together.
    • Added badges earned by repeatedly using each ARM.
    • And so many more!
  • New additions to Party Crash.
    • ARMS Labs have manufactured the ultimate version of Hedlok. It will appear only in Party Crash.
    • ARMS Labs have thought up some new Bonus Periods. Look out for them!
    • If a featured fighter is losing by more than 1000 points in the current lobby, the bonus for using them will increase from 1.5x to 2x. Time for some comebacks!
  • Added “Tournament Mode.”
    • A mode made for tournaments with all ARMS unlocked.
    • When in Tournament Mode you will be unable to play other modes such as Grand Prix or Ranked Match, and you won’t receive badges or in-game currency. Records will also not be recorded.
    • You can switch between Normal Mode and Tournament Mode on the Top Menu by holding in the R Stick and pressing L and R.
  • Fixed an issue where Dr. Coyle’s extra ARMS would not fire correctly.
  • Fixed an issue where the Ramram would stop moving in mid-air.
  • Fixed an issue in Skillshot, where the Tribolt would fail to return after punching.“

 

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. In Nintendos Originaltext steht sowas wie „zu diesem Zeitpunkt (今回, konkai) das letzte große Update“... hmmm gute Frage wie das gemeint ist. Das 今回 hätte man sich in der Tat sparen können, wenn es das *wirklich* letzte Inhaltsupdate gewesen wäre. Vielleicht wollten sie sich die Tür auch offen halten.

  2. Wieso gebrochen? Ich dachte das die Übersetzung nur schlecht war. Ich hab zuletzt gelesen, dass die Aussage, dass es keine Updates mehr gibt, nur für das Jahr 2017 galt.

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