Veröffentlicht inNews

Apex Legends: Saison 4 mit neuen Geschichten aus den Outlands

Saison 4 mit neuen Geschichten aus den Outlands

© Respawn Entertainment / Panic Button / Electronic Arts

Respawn Entertainment und Electronic Arts

erzählen die Story von Apex Legends mit „einer neuen Geschichte aus den Outlands weiter, die etwas Licht auf die Vorgeschichte einer neuen Legende wirft, die in Kürze die Arena von Rand der Welt betreten wird. ‚Auge um Auge‘, die heutige Geschichte aus den Outlands, wird die Welt mit einer unerwarteten Wendung verblüffen, die sich nachhaltig darauf auswirkt, was die Spieler in Saison 4 – Assimilierung erwartet.

Der bei Fans bekannte Jimmie ‚Forge‘ McCormick, ehemaliger Champion der Hyper Fighting Federation, bringt sich in Stellung zur Apex-Legende zu werden. Ein mysteriöser Killer hat jedoch ihn und seinen Sponsor, Hammond Robotics, bereits im Visier.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Weiter heißt es vom Hersteller: „Apex Legends Saison 4 – Assimilierung erscheint am 4. Februar und bietet im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des ersten Geburtstages von Apex Legends jede Menge neue saisonale Inhalte. Spieler können sich auf eine neue Legende, Änderungen an ‚Rand der Welt‘, das Kammerverschluss-Scharfschützengewehr ‚Sentinel‘, Treuebelohnungen, einen neuen Battle Pass und mehr freuen. Außerdem hat Respawn in einem neuen Blogbeitrag kürzlich Ranglisten-Serie 3 angekündigt, die neue sechswöchige Splits, einen neuen Meister-Rang (für die besten 500 Spieler pro Plattform) und mehr bietet.“ Mehr dazu hier.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.