Ubisoft hat den offenen Betatest von Anno 1800 gestartet. Interessierte Spieler können das Aufbauspiel bis zum 15. April 2019 um 01:00 Uhr kostenlos via Uplay oder im Epic Games Store ausprobieren. Eine besondere Beta-Einladung ist nicht erforderlich. Die offene Betaversion liegt komplett in deutscher Sprache vor. Etwaige Probleme werden u. a. im deutschen Betaforum gesammelt.
Die Open Beta von #Anno1800 hat nun offiziell begonnen und ihr seid alle herzlich eingeladen, uns einen Besuch abzustatten! 🤗 Teilt Screenshots, streamt was das Zeug hält und lasst uns an eurem Erlebnis teilhaben! #Anno1800OB
— ANNO Deutschland (@ANNO_DE) 12. April 2019
Nützliche Links findet ihr im twitter’schen Anhang. pic.twitter.com/KFAQ2rPlG2
Hey all, quick correction:
— Epic Games (@EpicGames) 11. April 2019
The #Anno1800 Open Beta will begin tonight, April 11th at 8:00 PM EDT and will be available to play for free until April 14th at 7:00 PM EDT.
We apologize for any confusion, but enjoy more time to play!
Anspielen darf man eine „nahezu finale Version des Spiels“ – allerdings wird man nicht über die dritte Bevölkerungsstufe in der „alten Welt“ hinauskommen. Auch das erste Kapitel der Kampagne und den Multiplayer-Modus wird man ausprobieren können. Die Open Beta wird eine ständige Internetverbindung benötigen. Bei der Vollversion wird dies nicht der Fall sein. Man wird sämtliche Einzelspieler-Inhalte in Anno 1800 auch offline nutzen können.
Die Speicherstände aus der Open-Beta-Version werden nicht in der Vollversion von Anno 1800 nutzbar sein. „Teilnehmer der Open Beta werden das exklusive ‚Schachtisch‘ Ornament für die Vollversion von Anno 1800 erhalten, welches Ihr dann einfach im Ubisoft Club als Belohnung nach Veröffentlichung einlösen könnt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt während der Open Beta zu spielen.“
Die finale Version von Anno 1800 wird am 16. April 2018 erscheinen. Unseren Rückblick auf die Anno-Reihe findet ihr hier.
Im_Wandel_der_Zeit_Die_Anno-Reihe
Im_Wandel_der_Zeit_Die_Anno-Reihe